Matthias ist gern gesehener Gast an unserem Messestand, auch 2017 !

 

 

Wir sind wieder dabei !!

Vom 27.-29.01.2017 auf der Tuningmesse in Erfurt.

Wir freuen uns auf euern Besuch an unserem Messestand in Halle 1. Viele Neuheiten erwarten euch, u.a. das neue Showcar von FCS für 2017.

 

Neue Felgendesigns 2015

 

<< Neues Textfeld >>

Street Day Scheckübergabe an SMOG e.V.
stolzer-betrag-fuer-smog-ev-beim-fuldaer[...]
PDF-Dokument [537.3 KB]
https://www.facebook.com/events/1426261794277945/ Street Day bei Fresh Car Styling am 06.07.2014

Das Wochenende war ein Erfolg auf ganzer Linie. Tolles Spätsommerwetter, viele Fans und Kunden direkt bei uns im Fahrerlager, geniale Oldtimer und schöne Frauen machen Lust auf mehr. Ich konnte mich im Laufe des Wochenendes um 3,21S steigern und mit dem Vertrauen in die Reifen kamen auch die Zeiten. Technisch einwandfrei lieferten wir mit unserem Kadett C Coupe Turbo eine gute Show und bekamen viel Zuspruch von Zuschauern und Teilnehmern. Gerne unterstützen wir den MSC Fulda auch nächstes Jahr mit Manpower und Werbung. Vielen Dank an Haiko Nix, Alfred Hartung und die Lütterzer Vereine und vor allem Herrn Faust für sein unermüdliches Engagement. Wir sehen uns wieder.

Wir sind dabei !!  

 

DMV Bergpreis 2013 am

 

28./29. September in Lütterz/ Fulda

 

Rennfeeling für die ganze Familie, kommen Sie vorbei, es lohnt sich für alle Liebhaber von historischen Rennfahrzeugen sowie zeitgemäßen Youngtimern. Knapp 3Km lange Bergpassage von Lütterz nach Großenlüder mit zahlreichen Schikanen sind der Garant für spektakuläre Fahrmanöver aller Piloten. 

Fresh Car Styling präsentiert diverse Rennfahrzeuge verschiedener Klassen.

 

Cobra iRadar von Snooper
gehört zu den innovativsten Geschwindigkeitsmessung- Warnsystemen aller Zeiten und ist das erste und größte Community-basierte Radar-,Laser- und Kamera- Warnsystem der Welt.

iRadar besteht aus einem Radar- und Laserdetektor, der unsichtbar unter der Motorhaube ihres Fahrzeugs installiert und über Bluetoothverbindung mit ihren iPhone oder Android Smartphone gepaart wird. Die Bedienung und Konfiguration erfolgt über eine kostenlose iRadar-App.

 

Bei uns nur 199€

 

Nie wieder Punkte oder Geldstrafen, das wäre doch was !!